Titelbanner

Veranstaltungen

Sonntag, 08. September 2019

Feuerwehr beim Twistesee-Triathlon dabei

Am Sonntag nahmen drei Staffeln der Feuerwehr Volkmarsen beim Triathlon am Twistesee teil. Dabei galt es zuerst eine Strecke von 500m im Twistesee zu schwimmen und im Anschluss daran eine Distanz von 21km auf dem Fahrrad zu absolvieren, ehe eine Laufdistanz von 5km zurückgelegt werden musste.

Insgesamt waren über 500 Athleten am Twistesee um sich in den unterschiedlichen Disziplinen zu messen. Die Feuerwehr Volkmarsen startete zum zweiten Mal bei diesem Wettkampf.

Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:
- Platz 15: Tobias Henkelmann, Matthias Riehl, Felix Teppe
- Platz 17: Wolfgang Salokat, Andreas Flore, Werner Salokat
- Platz 18: Pauline Spichal, Lea Spichal, Philipp Spichal

Wir bedanken uns bei der Triathlonabteilung des VfL Bad Arolsen für die super Wettkampfbedingungen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.


<