Titelbanner

Einsätze

Dienstag, 12. März 2019

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (H Klemm 1 Y)

EINSATZINFO 09/2019: 12.03.2019 um 11:13 Uhr   Am Dienstagvormittag wurden die Feuerwehr Volkmarsen gemeinsam mit der Feuerwehr Külte zu einem Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich Wiedelohweg / Warburger Straße alarmiert.

Ein PKW Fahrer hat die Vorfahrt eines aus Richtung Warburg kommenden Radladers missachtet. Der PKW wurde durch den Radlader gegen einen LKW geschoben. Dabei wurde die Beifahrerin des PKW im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des PKW konnte vom Rettungsdienst bereits vor Ankunft der Feuerwehr befreit werden.

Eingesetzte Kräfte:
Kernstadt: Einsatzleitwagen, Hilfeleistungstanklöschfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug

Stadtteil Feuerwehr Volkmarsen-Külte: Löschgruppenfahrzeug, Mannschaftstransportfahrzeug

3 Rettungswagen und 1 Notarzteinsatzfahrzeug des DRK Korbach-Bad Arolsen

Polizeifahrzeug der Polizei Nordhessen


<