Titelbanner

Einsätze

Samstag, 10. August 2019

F LKW / Zug - Brennt LKW auf Ladefläche

EINSATZINFO 32/2019: 10.08.2019 um 19:13 Uhr

Um 19:13 Uhr wurde der Löschzug Nord gemeinsam mit dem Löschzug Mitte zu einem brennenden LKW alarmiert. Auf Grund dessen, dass sich der LKW noch in Bewegung befand, war kein genauer Einsatzort bekannt. Das Fahrzeug konnte nach kurzer Zeit im Bereich Stadtbruch durch die Feuerwehr und die Polizei gestoppt werden.


Eingesetzte Kräfte:
Kernstadt:
Einsatzleitwagen, Hilfeleistungstanklöschfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug, Gerätewagen-Logistik 2, Gerätewagen-Logistik 1

Löschzug Nord:

Feuerwehr Volkmarsen-Külte:

Löschgruppenfahrzeug, Mannschaftstransportfahrzeug


Feuerwehr Volkmarsen-Herbsen:

Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser


Feuerwehr Volkmarsen-Hörte:

Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser


Polizei Nordhessen:

2 Funkstreifenwagen, 2 Polizei Krafträder


<