Titelbanner

Einsätze

Samstag, 01. Dezember 2018

Verkehrsunfall PKW überschlagen (H Klemm 1Y)

EINSATZINFO 33/2018: 01.12.2018 um 03:27 Uhr   Am Kreisel auf der Arolser Str. kam es Freitagnacht zu einem Verkehrsunfall. Am Anfang galt die Person als eingeklemmt, was sich beim Eintreffen des Rettungsdienstes nicht bestätigte. Ersthelfer hatten die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Das Fahrzeug brannte beim Eintreffen der Feuerwehr im Motorbereich, das Feuer wurde mit einem Trupp unter Atemschutz gelöscht, im Anschluss wurde die Straße gereinigt und bei der Bergung des Fahrzeug unterstützt.

Eingesetzte Kräfte:
Kernstadt:
Einsatzleitwagen,Hilfeleistungstanklöschfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug weitere Kräfte konnten im Standort verbleiben

Stadtteil Feuerwehr Volkmarsen-Külte
Löschgruppenfahrzeug, Mannschaftstransportfahrzeug

Rettungsdienst und Notarzt des DRK-Korbach-Bad Arolsen

Polizeifahrzeug der Polizei Nordhessen


<