Feuerwehrfest Sa, 30.07. - So, 31.07.2005

Am letzten Juli-Wochenende findet auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Feuerwehrfest am Stützpunkt statt. Wie gewohnt beginnt das Fest am Samstag Abend mit einen Dämmerschoppen bis in die frühen Morgenstunden - natürlich mit Musik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sonntag morgens ab 11.00 geht's dann mit einem Frühschoppen weiter. Ab 12.oo Uhr wird neben Gegrilltem, Pommes und Pilzen die traditionelle Erbsensuppe angeboten. Nachmittags gibt es bei Kaffee und Kuchen Spiele für große und kleine Kinder sowie Fahrten mit dem Feuerwehrauto. Wie in jedem Jahr besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit, sich über die Arbeit der Feuerwehr zu informieren sowie die Fahrzeuge und den Feuerwehrstützpunt zu besichtigen. Zum Ausklang gibt es wieder einen Dämmerschoppen.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Freunde als Gast auf unserem Fest begrüßen zu dürfen.