Feuerwehrkameradschaft beschafft neues Fahrzeug

Die Feuerwehrkameradschaft Volkmarsen e.V. ist ihrer Aufgabe - der Unterstützung der Einsatz- und Jugendabteilung - in der letzten Zeit erneut im besonderen Maße gerecht geworden. Der Feuerwehrverein erwarb beim Autohaus Ostmann ein gebrauchtes Fahrzeug, welches in Eigenleistung durch die Gerätewarte umgebaut wurde.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen VW T5, sodass nach Abschluss des Umbaus der Feuerwehr ein neues Mannschaftstransportfahrzeug zur Verfügung steht.

Das Fahrzeug dient als Ersatzbeschaffung für das im Jahr 2004, ebenfalls durch den Verein beschaffte, Mannschaftstransportfahrzeug, welches bereits einige Kilometer geleistet hat.

Wir danken allen Förderern und Mitgliedern unseres Feuerwehrvereins ohne die eine solche Anschaffung nicht möglich wäre. Ein besonderer Dank gilt vor allen den Kammeraden, die den Fahrzeugumbau unterstützt und realisiert haben. Ebenfalls bedanken wir uns für die Unterstützung des Projektes bei der Leitung der Feuerwehr und der Stadt Volkmarsen.

Möchten auch Sie die Arbeit Ihrer Feuerwehr unterstützten, dann werden Sie passives Mitglied oder werben Sie als Unternehmen auf unserem Toilettenwagen. Bei Fragen können Sie uns gerne eine Nachricht senden, wir freuen uns über Ihre Unterstützung!