Weihnachtsgeschenke bis vor die Haustüre

In diesem Jahr lief alles anders, als eigentlich gewohnt...

Die Übungsdienste der Kinderfeuerwehr, der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung konnten auf Grund der Corona Pandemie nicht stattfinden. Auch andere Veranstaltungen wie Vereinsfahrten, das jährliche Sommerfest und die Weihnachtsfeier mussten ausfallen.

Aus diesem Anlass entschied sich die Feuerwehrkameradschaft Volkmarsen e.V. dazu, Geschenktüten für unsere jüngsten Nachwuchsbrandschützer und für die aktiven Einsatzkräfte Wintermützen zu verteilen. Auch die Kinderfeuerwehr kam nicht zu kurz: Im gesamten Stadtgebiet wurden bereits im November Grisu-Adventskalender verteilt.

Ein großes Dankeschön gilt der Feuerwehrkameradschaft Volkmarsen e.V. für die Durchführung der Weihnachtsaktion und der Firma fwtex für die schnelle Abwicklung unseres Auftrages und für die super Wintermützen.