Weihnachtsbaum sammlung 2021

Auf Grund der Corona Pandemie können die ausgedienten Weihnachtsbäume nicht wie gewohnt durch die Jugendfeuerwehren eingesammelt werden.

Deshalb bieten die Feuerwehren der Stadt Volkmarsen einen kontaktlosen Abgabeservice an den Feuerwehrhäusern an. Die Weihnachtsbäume können dort am Samstag, den 9. Januar 2021 von 9 - 13 Uhr gegen eine kleine Spende abgegeben werden.

Die Jugendarbeit ist die wichtigste Quelle zur Sicherstellung des nachhaltigen Brandschutzes in der Stadt Volkmarsen. Wenn Sie die Jugendarbeit unterstützen möchten, freuen sich die Kinder und Jugendlichen über jede Spende, auch wenn kein Tannenbaum abgegeben wird. Gespendet werden kann bei der Abgabe der Weihnachtsbäume oder per Überweisung auf das Konto der Feuerwehrkameradschaft Volkmarsen e.V. IBAN: DE09 5206 9149 0000 0525 58

Bei Rückfragen oder Problemen könnt Ihr uns einfach per E-Mail unter info@feuerwehr-volkmarsen.de kontaktieren oder während der Abgabezeiten unter der Telefonnummer 05693-888 erreichen.