Booster-Impfaktion bei der Feuerwehr Volkmarsen

Am 2. Advent führte die Feuerwehr Volkmarsen gemeinsam mit der Frauenärztin Kerstin Todt und ihrem Team eine Booster-Impfaktion im Akkord und ohne lange Wartezeiten im Feuerwehrstützpunkt Volkmarsen durch.

Insgesamt konnten im Zeitraum von 11 - 15 Uhr 332 Kameradinnen und Kameraden, sowie Bürgerinnen und Bürger eine Auffrischungsimpfung erhalten. Geimpft wurde mit den mRNA Impfstoffen BioNTech und Moderna gemäß der aktuellen STIKO- Empfehlung.

Im Anschluss gab es frisch gegrillten Bratwürste und Getränke, die die Feuerwehrkameradschaft Volkmarsen e.V. kostenlos zur Verfügung stellte.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Kameradinnen und Kameraden und der Frauenärztin Kerstin Todt und ihrem Team für die gemeinsame Durchführung der Impfaktion - Ohne Euch wäre diese Aktion und der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen!