Jugendfeuerwehr stellt Kinderprinz und -adjutant 2006

Die Volkmarser Kindernarrenschaar wird in diesem Jahr von dem Kinderprinzen Jonathan I. (Sohn von Norbert und Ilona Schmand), seiner Prinzessin Lara I. (Tochter von Luigi und Swetlana Settimi) und ihrem Adjutanten Florian I. (Sohn von Ralf und Anja Henze) regiert. Hierzu gratuliert die Jugendfeuerwehr ganz herzlich.

Prinz Jonathan I. ist Kronprinz der Lauhof – Schmandsippe, Regent über Recht- und Erziehung, Schirmherr der VFR-Abwehrreihen, des Schalker Kreisels und aller Freunde des Volkmarser Karnevals. Seine Regentschaft wurde bereits vor zehn Jahren von Präsident Markus Kremper angekündigt. Damals verkündete Kremper auf der Prinzenproklamation: "Heute hat Ilona Schmand den Kinderprinz 2006 geboren."

Prinzessin Lara I. ist Erbprinzessin von Venezia bis Stromboli, Regentin über Eiscreme und Cappuccino und Schirmherrin aller Gardemädchen und Ferrarifahrer.

Adjutant Florian I. ist Kurfürst von und zu Pudding, Schutzpatron aller Jugendfeuerwehren, Schirmherr von Königsblau, VFR – Schwarz/Weiß und aller Tischtennisspieler.

Wir wünschen unseren beiden Jugendfeuerwehrmännern, ihrer Prinzessin und allen Volkmarser Kindern eine schöne Karnevalszeit.

Foto:VKG