Titelbanner

Einsätze

Dienstag, 15. Oktober 2019

F1 - Unklares Feuer, Steinbruch Volkmarsen-Herbsen

EINSATZINFO 44/2019: 09.10.2019 um 18:08

Am Mittwochabend wurde zunächst der Löschzug Nord gemeinsam mit dem Einsatzleitwagen aus der Kernstadt zu einem unklaren Feuer in den Steinbruch Herbsen alarmiert. 
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte aus Herbsen wurde festgestellt, dass es sich um ein unangemeldetes Nutzfeuer handelt. Beamte der Polizei baten die Einsatzkräfte das Feuer abzulöschen. 
Im weiteren Einsatzverlauf wurden die Tanklöschfahrzeuge aus der Kernstadt nachalarmiert. Der brennende Müllhaufen wurde auseinander gezogen und abgelöscht.

Eingesetzte Kräfte:
Kernstadt:
Einsatzleitwagen, Hilfeleistungstanklöschfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug

Feuerwehr Volkmarsen-Külte
Löschgruppenfahrzeug, Mannschaftstransportfahrzeug

Feuerwehr Volkmarsen-Herbsen:
Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Feuerwehr Volkmarsen-Hörle:
Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Polizeifahrzeug der Polizei Nordhessen


<