Impfaktion 2.0 im Feuerwehrstützpunkt Volkmarsen

Nachdem die gemeinsame Booster-Impfaktion mit der Frauenärztin Kerstin Todt sehr gut angenommen wurde, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden nochmals einen Impftag im Feuerwehrstützpunkt Volkmarsen durchzuführen.

Die Impfaktion findet am Sonntag, den 9. Januar 2022 ab 11 Uhr im Feuerwehrstützpunkt Volkmarsen statt. Eine vorherige Terminvergabe ist erforderlich!

Einen Termin erhaltet Ihr am Montag, den 03.01.2022 von 19 bis 20 Uhr telefonisch unter 05693 888 oder per E-Mail an info©feuerwehr-volkmarsen.de. Weitere Fragen könnt Ihr uns gerne über die Chat-Funktion oder per E-Mail unter info@feuerwehr-volkmarsen.de stellen.

Wer kann geimpft werden?

- Erst- und Zweitimpfungen

- Booster Impfung (3 Monate nach Grundimmunisierung gem. aktueller STIKO Empfehlung)

- Kinder ab 5 Jahren

Für Kinder von fünf bis einschließlich elf Jahren steht dafür ausreichend BionTech-Impfstoff bereit. Die Dosen werden speziell für Kinder angepasst hat. Jedoch können an diesen Tagen auch weiterhin Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren kommen, ebenso ihre sorgeberechtigten Begleitpersonen.

Alle weiteren relevanten Informationen erhaltet Ihr telefonisch bei der Terminvergabe oder auf direkte Anfrage.