Arbeitseinsatz am Feuerwehrstützpunkt Volkmarsen

Am vergangenen Freitag fand ein großer Arbeitseinsatz im Feuerwehrstützpunkt Volkmarsen statt.

Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden trafen sich, um gemeinsam verschiedene Arbeiten zu erledigen.

Unter anderem wurden neue Einsatzmittel auf den Fahrzeugen verlastet. In diesem Zuge wurden alle Gerätschaften gereinigt, inventarisiert und digital erfasst. Auch die Prüfung der Gerätschaften stand hierbei auf der Agenda. Aber auch am Feuerwehrhaus wurde einiges gemacht. Die gesamte Bestuhlung aus dem Lehrsaal wurde gereinigt und einige Möbel wurden instandgesetzt.

Die Verpflegung durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen: Stadtbrandinspektor Kai Wiebusch versorgte die fleißigen Helfer mit leckeren Brandwürstchen und Steaks vom Grill.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die fleißigen ehrenamtlichen Helfer!