Stadt-Knotenwettkämpfe der Jugendfeuerwehren

Der Knotenwettkampf der Jugendfeuerwheren der Stadt Volkmarsen fand am Sonntag, den 8.10.2006 im Feuerwehrgerätehaus in Lütersheim statt.

Unter den Augen zahlreicher Zuschauer kämpften die Jugendlichen der Volkmarser Jugendfeuerwehren in mehreren Dreiergruppen um die beiden begehrten Pokale der Mannschafts- und der Einzelwertung.

Die Tropähe der Mannschaftswertung wurde von Stadtjugendwart Helmut Figge, Stadtbrandinspektor Eberhard Henkelmann und Bürgermeister Hartmut Linnekugel an die Jugendfeuerwehr der Kernstadt verliehen. Es siegte die Mannschaft mit Andreas Dippel, Michaela Schmand udn Florian Schmand. In der Einzelwertung siegte Andreas Dippel (Volkmarsen) vor Michaela Scheele (Herbsen) und Michaela Schmand (Volkmarsen). Hierzu herzlichen Glückwunsch!