Feuerwehrkarneval 2007

Feuerwehrkarneval WM 2006 – und die Party geht weiter

Zum Feuerwehrkarneval holt Feuerwehr Volkmarsen am Samstag, den 03.02.2007 erneut hohe Prominenz auf die Bühne in die Volkmarser Stadthalle. Nachdem im vergangenen Jahr der bis dato prominenteste Deutsche - Papst Benedikt XVI. - zu Gast war, wird in diesem Jahr die deutsche Fußball-Nationalmannschaft um Jürgen Klinsmann erwartet. Unter dem Motto „WM 2006 – und die Party geht weiter“ steht neben dem sportlichen Highlight auch die Kommunalpolitik und das sonstige Weltgeschehen rund um die Kugelsburg auf dem Programm.

Wegen der großen Nachfrage der Fans hat die Feuerwehr in diesem Jahr ein größeres Stadion gemietet, so dass ausreichend Plätze zur Verfügung stehen. Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Um großen Andrang an den Kassen zu vermeiden, öffnet das Stadion in diesem Jahr bereits um 17.30 Uhr seine Türen. Spielbeginn ist um 20:11h.