Aktuelles

Einsätze, Veranstaltungen und Aktivitäten

Am heutigen Samstag konnten folgende Kameraden den Grundlehrgang in Rhoden erfolgreich abschliessen:[mehr]


In den vergangenen Wochen konnten wir 3 neue Feuerwehrsanitäter und 3 neue Truppführer in unseren Reihen begrüßen. Folgende Kameradinnen und Kameraden bildeten sich erfolgreich fort:[mehr]



EINSATZINFO 79/2021: 27.09.2021 um 03:32 Uhr[mehr]


Gemeinsam mit über 70 Einsatzkräften und 9 Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Samstagnachmittag mehrere Unglücksszenarien an insgesamt 9 Stationen geübt. Koordiniert wurde die Übung durch die örtliche...[mehr]




Am 23.08.2021 fand eine Spendenübergabe und Betriebsführung bei der Horizont Group in Korbach statt.[mehr]


Wir gratulieren Maurice Diwisch zum bestandenen Lehrgang und bedanken uns für Dein Engagement in der freiwilligen Feuerwehr Volkmarsen![mehr]


Am 19.08.2021 fand ein gemeinsamer Grillabend der Rite-Hite GmbH und der Freiwillige Feuerwehr Volkmarsen am Unternehmenssitz in Volkmarsen statt.[mehr]